Freundeskreis

KMT Münster e.V.

 

Geschäftsstelle:
Gabriele Surel

Am Haarhaus 6A
48346 Ostbevern

gabi@surel.de


Tel +49 2532 964876

Fax +49 2532 964882

 

Spendenkonten:


Deutsche Bank Münster

DE82 4007 0024 0031 1530 00

SWIFT-BIC DEUTDEDB400

 

Sparkasse Münsterland Ost

DE76 4005 0150 0051 0155 50

SWIFT-BIC WELADED1MST

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

Spendenaktion für den Freundeskreis KMT Münster e.V. im Juli 2017

Regionale Produkte im Supermarkt sind gefragt und fördern dabei gleichzeitig lokale Projekte, wenn man Axel Sprotte, Marktleiter des E-Centers an der Hiltruper Meesenstiege, beides in einer Aktionswoche miteinander verbindet. Über Tombola und Bratwurstverkauf steuerten die Kunden 2465 Euro bei, die für den Freundeskreis Knochenmarktrans-plantation Münster e.V. bestimmt sind. Susanne Richter-Vogt, stellvertretende Marktleiterin: "Wir hätten noch viel mehr Lose verkaufen können." Was dann möglicherweise bei einer Wiederholungsaktion geschehen könnte. Für Axel Sprotte war es ohnehin nicht die erste Spendenaktion, schon als Marktleiter des E-Centers an der Friedrich-Ebert-Straße hatte er für den Freundeskreis gesammelt. So gab es bei der symbolischen Scheckübergabe nur zufriedene Gesichter: von links Marktleiter Axel Sprotte, Susanne Richter-Vogt, seine Stellvertreterin,  Dr. Manfred Gotthardt, Vorsitzender, und Gabi Surel von der Geschäftsstelle des Freundeskreises KMT Münster e.V. und Lutz Stroetmann, Geschäftsführer der gleichnamigen Firma und selbst viele Jahre Vorsitzender des Freundeskreises.

Werkbankspende
Werkbankspende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 398.9 KB